• Jobs Job bei Pachmayr Otto GmbH & Co. KG

Pachmayr Otto GmbH & Co. KG

Oberhaching

Personalwesen

Oberhaching

Personalkauffrau/mann Pachmayr Otto GmbH & Co. KG Oberhaching Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie -abrechnung; Zeiterfassung und -abrechnung.

Seit über 145 Jahren Zählt Unser Unternehmen Zu Den Führenden Und ältesten Getränkefachgroßhandlungen Deutschlands Die Gmbh & Co Mineralwasser Kg Steht Für Münchner Tradition Und Wird Seit Nunmehr Sechs Generationen Vom Vater An Den Sohn Weitergegeben Wir Suchen Ab Sofort Eine Personalkauffrau (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sowie -abrechnung Zeiterfassung Und -abrechnung Durchführung Monats- Und Jahresabschluss Bescheinigungs- Und Meldewesen Personalbetreuung Verwaltung Von Arbeitsverträgen Und Führung Der Personalakten Koordination Von Fortbildungsmaßnahmen Unterstützung Bei Der Personalbeschaffung Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich Sie Können Gut Mit Menschen Umgehen Und Haben Freude An Kommunikation Sie Sind Flexibel Haben Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Genauigkeit Souveränität Und Diskretion Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Lohn- Und Personal-management-software Wünschenswert Die Stelle Ist Vorerst Auf 12 Monate Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen An: Gmbh & Co Mineralwasser Kg Zhd Herr Bertele Kolpingring 20 82041 Oberhaching E-mail: Rb@de Wwwde Personalkauffrau/mann Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sowie -abrechnung Zeiterfassung Und -abrechnung Oberhaching

Personalkauffrau/mann
   Pachmayr Otto GmbH und Co. KG (Oberhaching)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Hannover)